Mein Arbeitsplatz ist da wo du bist. Frei nach dem Motto

 „zu Hause ist es ja doch am Schönsten“,

warten alle meine Arbeitsutensilien im Koffer verstaut auf die Reise zu dir.

Dabei musst du dir keine Sorgen machen, das in diesen kleinen Koffer doch wohl nicht alles hinein passen kann, DOCH es kann! Ich bringe lieber zu viel als zu wenig Equipment mit zu dir, so dass ich auch auf kleine und große extra Wünsche während des Stylings problemlos umsetzen kann.

 

Neben meinem Arbeitsplatz bei euch zu Hause können wir natürlich auch bei mir in ruhiger und entspannter Atmosphäre am perfekten Look feilen.

Ob bei dir oder bei mir, das Ergebnis wird euch sicher überzeugen!

Verschweigen will ich dabei allerdings auch nicht, das hier die Auswahl an Nagellacken                wohl doch ein klein wenig Größer ist, als die in meinem Koffer ;) .

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle